Winterwandern

Winterwandern

Winterwanderweg derzeit nicht präpariert

Tief verschneite Landschaft - knirschender und glitzernder Schnee - Stille - Ruhe und einzigartige Momente ..


.. all das verspricht eine Wanderung durch die Winterlandschaft .. Wer noch weiter in die wundervolle Winterwelt eintauchen möchte sollte bitte Schneeschuhe mitnehmen. (Diese könnt Ihr bei vielleicht sogar bei Euren Vermietern ausleihen - ansonsten in jedem Sportgeschäft des Tannheimer Tales)


Tierspuren, gefrorene Wasserfälle, Eis- und Schneegebilde .. es hat schon fast etwas Meditatives wenn man sich in der wundervollen Winterwelt einfindet


Nehmt etwas zu Essen und zu trinken und eine Sitzauflage mit, denn die Hütten haben leider im Winter nicht geöffnet .. allerdings kann man sich wunderbar selber verpflegen - dass man natürlich alles wieder mitnimmt und keinen Abfall hinterlässt ist selbstverständlich.


Geht bitte nur auf den ausgeschilderten Wegen, beachtet Hinweise auf die Lawinensituation und (ver)stört bitte weder Wild noch Wald - dann wird so ein Ausflug zu einem wirklich einmaligen Erlebnis

Share by: